Weiten sich Baumwollshorts (100% Cotton) oder nicht?

3 Antworten

Das liegt an der Qualität des Stoffes, allerdings zieht sie sich beim waschen auch wieder zusammen.

Normalerweise geht Baumwolle nach dem ersten waschen etwas ein. Mann sollte Baumwolle erst in kaltem Wasser einlegen.

Ich hab auch so eine Hose, die eigentlich zu groß ist. Ich kann sie halt nur ein- oder maximal zwei Mal anziehen und muss sie dann waschen, um sie wieder "eng" zu bekommen. Ist aber nicht so schlimm, finde ich.