Weißs jemand wie diese Sonnenbrille heißt?

xXAlpaChinoXx  01.07.2024, 17:18

Wechsel den Friseur, der hat deinen Übergang verkackt

Lalakunija
Beitragsersteller

Bro das ist jemand anders auf dem Bild

1 Antwort

Da es tausende von Sonnenbrillenherstellern gibt, die Millionen von Sonnenbrillen, meistens aus Asien, auf den Markt werfen, wird hier kaum jemand sagen können, um welches Modell es genau bei dieser Brille geht. Sonnenbrillen haben auch nur bei den namhaften Herstellern, wie RayBan oder Oakley Modellbezeichnungen.
Druck das Bild aus und geh damit in ein Optikgeschäft oder mehrere, vielleicht findest du dort wenigstens eine Ähnliche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung