Weißheitszahn op medikamente?

1 Antwort

Wenn du Angstzustände hast, schon. Ansonsten bringt das nichts,das ist ein Beruhigungsmittel.

hdfjetztomg
Beitragsersteller

aber es kann doch auch zum schlafen nützlich sein?

Ceetee1000  22.07.2024, 21:57
@hdfjetztomg

Ja das schon,aber eben nicht gegen Schmerzen. Ich schlafe auf Diazepam wie ein kleines Baby.

hdfjetztomg
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Das möchte ich ja, weiß nur nicht ob sich die Kombi verträgt.

Ceetee1000  22.07.2024, 22:12
@hdfjetztomg

Diazepam,zeigt idR keine Wechselwirkung mit Ibuprofen. Wenn du keine Überempfindlichkeit hast, sollte das keine Probleme machen. Wichtiger ist daß du morgen gut ausschlafen kannst,weil du sonst den Tag über etwas schlapp bist.