Weißes Herren Sakko?

6 Antworten

Es kommt immer auf die Kombination an. An sich ist es nicht "seltsam".

Wenn du in einem feinen Restaurant als Kellner arbeitest, ist es ok.

Sonst nicht.

kommt auf den anlass und auch auf deinen hauttyp sowie die genaue farbe des weißen sakkos.

es gibt nämlich verschiedene weißtöne. so wollweiß oder warmweiß passt eher zum sogenannten sommertyp während kaltes reinweiß oder schon ins bläuliche gehende eisweiß eher zum wintertyp passt.

im letzteren fall würde es sich anbieten das mit schwarzen hosen oder ggf. auch schwarzen oder blauen jeans zu kombinieren.

das wärmere weiß passt besser zu anthrazitgrau, aber bluejeans passen auch da ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

Kommt darauf an was man sonst noch an hat. Wenn du nur da weiße Sakko trägst und sonst nichts wirst du schnell als "seltsam" abgestempelt... :D

CHRIS946
Beitragsersteller

Schwarze Anzugshose und schwarzes Hemd...

WildLissi96  14.08.2019, 12:48
@CHRIS946

hört sich doch gut an. kann man so tragen, vorausgesetzt man ist der richtige hauttyp dafür.

Smartass67  14.08.2019, 13:06
@CHRIS946

Grauenhaft und stillos. Am besten noch eine weiße Fliege dazu....

Kommt drauf an, mit was du es kombinierst. An sich ist gegen ein weißes Sakko aber nix einzuwenden.