weißes Feld Rechteck in der Statusleiste Samsung Galaxy S8 Android?

1 Antwort

Das heisst eine App kann nicht geladen werden. Entweder aufgrund eines Fehlers oder anderen Dingen.

1. Ziehe die Statusleiste herunter

2. Drücke nun mit dem Finger lange auf die Benachrichtigung mit dem weißen Quadrat

3. Wähle "Details" aus oder "Weitere Einstellungen" je nach Handy-Modell

4. Du siehst nun die App, die für das weiße Quadrat in Ihrer Statusleiste verantwortlich ist.

sambu40  10.02.2019, 12:48

Wurde das Gerät neu gestartet. Dann auf Software Updates in den Einstellungen überprüfen, im Play Store nach Updates überprüfen.

kolibri74
Beitragsersteller

Hallo. Bekomme ich das auch anders weg? Das geht irgendwie nicht. Aber schon mal Danke.