Weißer Zettel mit merkwürdigen Zahlen und der bezeichnung Vollpaket...was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sit irgendein interner Zettel des Versenders, bzw. der Spedition

hast Du denn irgendwas bestellt?

FalcoKunath
Fragesteller

ich warte auf ein päckchen, ja, aber die drei zugehörigen kamen mit dhl, und ich weiß ja jetzt auch nicht, ob sie wieder kommen, oder ich das abholen muss... ich kann nicht mal nachfragen, weil keine Rufnummer angegeben ist. aber danke schon mal.

Hallo ,habe gerade auch so einen Zettel im Postkasten gefunden,was ist das?