Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert?

1 Antwort

Wenn es nicht bei Screenshots zu sehen ist, ist es sehr wahrscheinlich ein Anzeige Fehler des Bildschirms.

wie lange hast du den Bildschirm schon und wie lange flackert er? Irgendwas umgestellt?

fabiobilger
Beitragsersteller

habe nichts umgestellt, habe ihn schon ca ein halbes jahr und seit da besteht das Problem, wenn ich MC spiele ist das auch so, bei den Blättern da genau das gleiche.

Benutzer1305  11.10.2023, 00:44

Bzw. Update mal alle Treiber des Bildschirms, kann sich daran liegen

fabiobilger
Beitragsersteller
@fabiobilger

Ganz neues Kabel. Kommt es vlt auf die Display Port Version an?