Weißer streifen im bildschirm?

1 Antwort

Welchen Player verwendest Du? Manche Player kann man umschalten auf Vergleich der Auflösung, am oberen Bild ist das ganz deutlich zu sehen... rechts verwaschener und links scharf am unteren ist das auch zu erkennen an der Säule mit der Bepflanzung.

Vielleicht kannst Du in den Einstellungen das abstellen, oder Du nimmst einfach mal den VLC-Player zum Test...

LarsUnso
Beitragsersteller

Ok habe das Problem gelöst, wie du meintest. Vorschau teilen habe ich aus gemacht jetzt ist es weg

LarsUnso
Beitragsersteller

Ich weiss nur nicht wo man beim Opera GX das so umstellt

LarsUnso
Beitragsersteller

Ich benutze am meisten Opera GX aber ich habe das gefühlt bei allen Browers.