Weißer Nagellack zu auffällig?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde weiß, wenn es "ZU weiß" ist (also kein Perlmutt oder Naturweiß sondern richtig knallweiß), sieht es als Nagellack wie Tippex aus, das finde ich total hässlich. Aber bei einem natürlichen Ton sieht es sicher toll aus :)

Bin auch 14 und habe sehr oft weißen Nagellack drauf, ich finds einfach toll und nicht zu auffällig, manche aus meiner parallel klasse tragen Neon gelb, was im Dunkeln leuchtet. Also weißer Nagellack ist doch ziemlich perfekt :) ♡

Sieht bestimmt voll schön aus zu einem süßen Outfit kombiniert. Finde ich nicht zu auffällig, aber du solltest sowieso immer das tragen was du willst, s****** doch auf die anderen :)

Ich persönlich finde dass ein weißer Nagellack  nicht auffällig ist und top aussieht . Aber du selbst musst dich wohl fühlen :)

Quatsch :p

Trage auch oft weißen Nagellack (bin auch 14) Trage den Nagellack auch in der Schule und bin da nicht die einzige ;)