Weißer Bildschirm bei dem Spiel Die Sims 4?

1 Antwort

Je nachdem wie viel Arbeitsspeicher dein Computer hat, kann es daran liegen.
Sollten bei zwei Erweiterungspacks schon mindestens 4GB RAM sein.
Ansonsten würde ich das Spiel einmal deinstallieren und gucken ob es nach einer erneuten Installation wieder funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emily072002
Beitragsersteller

Ich habe es schon einmal mit einer erneuten Installation probiert

Jakob42069  01.01.2021, 16:37
@emily072002

Du könntest noch versuchen, ob es hilft das Spiel über Origin zu reparieren (Spielbibliothek dort auf die Sims 4 klicken und dann auf Spiel reparieren), über Steam kann man es auch reparieren, da müsstest du aber selber gucken wie das genau funktioniert.