Weißer Bikini wird im Wasser durchsichtig?

9 Antworten

Lass dir von der Verkäuferin schriftlich geben, dass du ihn in dem Fall umtauschen darfst. Und teste dann zur Sicherheit unter der Dusche (aber bei hellem Tageslicht nachsehen, im Schwimmbad liegst du auch auf der Sonnenwiese und nicht unter ner schummrigen Glühbirne...)

Es sollte eigentlich nicht passieren, aber weder das Material noch der Preis sind eine Garantie - gilt übrigens für alle hellen Teile!

Naya durchsichtig würde mir am liebsten gefallen an dir, naya wenn meine Vorstellung stimmt - aber du kannst ya nachfragen im Laden oder wie schon gesagt selber Zuhause testen, ist also kein Problem das "Problem". =)

wenn der wirklich etwas durchsichtig werden würde wäre auch das nichts schlimmes denn nur wer direkt hinstarrt würde etwas erkennen können

wichtig ist das du dich damit wohlfühlst

ich gehe mal davon aus das man die normale weiblichkeit etwas erkennen könnte und das ist absolut nichts verwerfliches

und nur wer dort hinstarrt ist unanständig nicht die trägerin

Das wird ein Bikini von KIK sein. Hole dir etwas gescheites.

das ist nicht zwingend der fall! aber den jungs würde es sicherlich freude bereiten.