Weißer Bikini vergilbt - was tun?

3 Antworten

leider ist der hops.... alles was agressiv genug wäre, den weißen teil wieder weiß zu bekommen würde warscheinlich das gewebe zerstören. oder zumindest die blauen bereiche in Mittleidenschaft ziehen...

lg, Nicki

So sieht der Bikini normalerweise aus. Leider ist der weiße Teil inzwischen dolle vergilbt. Kann man da was machen, dass man ihn wieder schön weiss bekommt?

 - (Bikini, Hausfrauentipps, vergilbt)  - (Bikini, Hausfrauentipps, vergilbt)

wegschmeißen, den bekommst du n icht mehr weiss. wäre er aus baumwolle könntets du ihn wieder bleichen, aber bei elastikstoff geht das nicht