Weiße Wollstrumpfhose Online kaufen?

3 Antworten

Ja man kann diese weiße Strickstrumpfhose onlien kaufen, aber auch im Handel. In Fachgeschäften erhält man eine Beratung, man kann Strickstrumpfhosen in der Regel auch anprobieren. Für Herren gibt es weiße, glattgestrickte Baumwollstrickstrumpfhose mit Eingriff von rogo (z.B. sockenhaus), weri (http://www.amazon.de/gp/product/B00AGCZD5Y/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2/280-2949623-8438733?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_r=1AYPEVFXT6XWHQ7Z3KFA&pf_rd_t=201&pf_rd_p=556245207&pf_rd_i=B00AGISFF8) und von ergora ( z.B. bei amazon)  online zu kaufen.Weiße Strickstrumpfhosen gibt es von verschiedenen Herstellern und man kann diese z.B. bei galeria kaufhof online kaufen.

Viel kann man auf dem Bild ja leider nicht erkennen. Scheint aber eine ganz normale weiße Strickstrumpfhose zu sein. Ich würde eine Falke Family in der Farbe "Off-White" nehmen:

http://www.falke.com/de_de/falke-family-damen-strumpfhose-strumpfhosen-weiss-48665-2049/

Die Strumpfhose bekommst Du im Falke-Shop, aber auch bei Amazon und in fast jeder Strumpfabteilung.

Die Falke Family Strumpfhosen sitzen hervorragend, sind haltbar und auch in vielen anderen Farben erhältlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Diese weiße Strickstrumpfhosen kann man im Handel und online kaufen. Zum Beispiel bei amazon oder ebay. Es gibt diese von verschiedenen Herstellern wie von falke, no name oder ergora. Auch für Herren gibt es weiße Strickstrumpfhosen mit oder Eingriff online zu kaufen. Da es einen normale Strickstrumpfhose zu sein scheint, kann man diese auch einfach bei den entsprechenden Stores bekommen - auch in verschiedenen Ausführungen wie glatt gestrickt, grob gestrickt, mit Wolle .....