Weiße Streifen erscheinen auf meinem Handydisplay?

2 Antworten

So wie dein Handy aussieht , behandelst du es nicht sehr gut und da ist dir einfach der Bildschirm kaputt gegangen. Entweder austauschen oder direkt ein neues Handy.

hellada723
Beitragsersteller

Das Handy ist nur am Panzerglas kaputt und es ist mir selten runtergefallen (das war aber schon länger her). Aber trotzdem danke für die Antwort!

Da ist schätz ich mal der Bildschirm kaputt🤯 Vielleicht kannst du den beim Mediamarkt,… vor Ort austauschen lassen?😜