Weiße Schuhe wie sauber halten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Air Force ist eigentlich ganz gut sauber zu halten, da recht wenig Stoff ist, sondern härteres Material (Kunstleder?! Gefährliches Halbwissen). Den kann man super mit einem nassen Lappen wieder sauber bekommen.

Impregniersprays finde ich gar nicht schlecht. Sind natürlich nie so wie in der Werbung, aber ich habe das Gefühl, dass die bei mir etwas bringen.

Ansonsten hab ich meine weißen Sneaker immer nur bei schönem Wetter an. Das ist denke ich am besten.

Ich hatte im Schuhhandel helle "Imprägnol-Creme" gekauft mit der Du die Öberfläche "einwichst". Das wurde mit einer Schuhbürste aufgetragen, trocknen lassen und nach einigen Tagen nochmals.
Hat super gewirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung