Weiße Punkte auf Nippeln?

2 Antworten

Hey, ich habe eben mal gegogelt, hilft dir das weiter?

Weiße Flecken oder eine weiße Mamille (wie blutleer) können auf einen Gefäßspasmus hinweisen. Als Grund hierfür können z.B. Magnesiummangel oder das Paynaud-Phänomen in Frage kommen, aber auch hoher Konsum gefäßverengender Stoffe (Coffein, Nikotin) oder Kältereiz.

Gruß Martina

Ganz normal das is sone Talgschicht die wichtig is damit diese Stellen geschmeidig sind könnte man sagen... gib einfach mal bei google ein da wirds genauer erklärt hat man auch untenrum haben auch Männer.