Weisse Punkte an selbst gegossener Kerze, was tun?

2 Antworten

reib mal mit den handflaechen drueber das wachs sollte dadurch etwas waermer werden und sich wieder verbinden

Weiße Punkte bei Kerzen kommen meist, wenn Du Luft mit eingeschlossen hast.

Das kann kommen weil Du doch nicht gleich Schnell gegossen hast.

Das kann kommen weil das Gefäß in das Du gegossen hast, doch nicht gleichmäßig sauber war.

Das kann kommen weil ...

Ich habe damit gelebt, wenn Kerzen mal nicht so geworden sind, wie ich wollte.