Weiße Logitech Tastatur Kaufen?

2 Antworten

Jede Tastatur wird schmutzig und unhygienisch. Das hat mit der Farbe nichts zu tun!

Nur sieht man das auf einer weißen Tastatur deutlicher und viel früher. Das ist ja auch der Grund warum in der Medizin meistens alles weiß ist, einfach um den Dreck besser sehen zu können um dann handeln zu können.

Es gibt spezielle Reinigungstücher für Tastaturen und "Pressluft in Sprühdosen" mit denen man die Tastatur sicher und gründlich reinigen kann. Das wirst Du dann bei einer weißen Tastatur viel öfter machen und das ist dann viel hygienischer.

Also hat die weiße Tastatur einen großen Vorteil. Du möchtest nicht wissen, was Du da bei einer schwarzen Tastatur alles "nicht siehst".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung