weiße haarsträhne wieder farbe?

1 Antwort

Ich habe mal gelesen, dass weißes Haar wieder reversibel sein kann, was aber von der Ursache abhängt. Wenn es aufgrund vom Alter ist, dann eher weniger, aber wenn es andere Ursachen hat, dann schon. Ursachen könnten sein: Übersäuerung, Stress, Mangelerscheinung.

Aber ich bin jetzt kein Wissenschaftler, kann das nur wiedergeben, was ich gelesen habe. Leider ist es ja in vielen Bereichen so, dass sich die Wissenschaftler nicht einig sind.

Ähnlich ist es bei Haarausfall: Manche sagen, man kann ihn auf natürliche Weise aufhalten, andere wiederum, dass es nur mit Mitteln wie Minoxidil funktioniert.

Aber da dein Haar wieder Farbe angenommen hat am Ansatz, könnte es ja wirklich sein, dass das weiße Haar nur eine vorübergehende Erscheinung war.