Weiße Gestalt in meinem Zimmer gesehen?

7 Antworten

Hallo, Ich hab das gleiche erlebt, ich war dort noch ca. 10Jahre alt, ich wohnt damals in einer Wohnung und war alleine. Ich sitzte auf der Sofa und schaute Tv. Im meinen rechten Winkel sah ich eine weisse gestalt, wo vo der einte auf die andere Seite ging...

sind jez 6Jahre vergangen, und in jeder Nacht habe ich angst das die erscheinung wider kommt, obwohl sie es auch nicht getan hat. Ich habe das den anderen erzählt, aber niemerd glaubt es mir darum freu ich mich, das jemand das gleiche erlebt hat.

Manifestierter Gest oder ein Abbildung der Vergangenheit ( mir fällt der Fachbegriff jetzt nicht ein)  hat es irgendwie Kontakt zu dir aufgenommen wäre erstmal nötig um raus zu finden was es ist

Vielleicht war es ein Geist. Vielleicht auch nicht. Elektronische Geräte und Infraschall können auch solche Phänomene hervorrufen. Das heißt aber nicht, dass es keine Geister gibt. Es gibt Geister. Nur weil man etwas nicht sehen kann, heißt das noch lange nicht, dass es das nicht gibt.

Meatwad  30.06.2017, 21:10

Nein, selbstverständlich gibt es keine Geister. Es gibt noch nicht einmal die kleinsten Anzeichen, welche für ihre Existenz sprächen.

Keine Ahnung was das war. Vermutlich eine optische Täuschung, angefüttert und ausgestopft durch Aberglauben. Geister gibt es selbstverständlich nicht, also ist das definitiv nicht die Erklärung.

Vielleicht Infraschall?  den kann man zwar nicht hören aber manchmal spüren und er kann Halluzinationen verursachen auch kalte Schauder, schemenhafte Gestalten sehen, unerklärliche Angstzustände, Depressionen, oder das Gefühl jemand sei bei dir obwohl niemand da ist. Quellen gibt es eine Menge und er reicht recht weit. Die Quelle kann Kilometer entfernt sein. Auf Dauer kann er krank machen.