Weisse flüssigkeit von bauchnabelpiercing?

4 Antworten

es handelt sich hierbei um wundsekret. das ist völlig normal. solange es nicht gelblich wird und die haut aussenrum rot musst du dir keine gedanken machen. jedoch weiterhin mit octenisept säubern.

Nach einem Piercing kommt eine Sekretierung schon mal vor. Sei beim duschen vorsichtig und nur trocken tupfen. Helfen tut dir Tyrosul. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Sollte es wieder erwarten nicht innerhalb von max.8 Tagen weg sein, bitte zum Hautarzt; auch bei Rötung um die Wunde. Gute Besserung.

also das scheint wie beim tunnel zu sein da gibts ja diesen talg. also ich desinfiziere tägllich. und gründlich beim duschen waschen.

Und ist es normal dass die einstichlöcher noch ein bisschen gerötet sind???