Weiße Flecken wegen Zahnspange?

2 Antworten

Ich hatte damals auch eine Zahnspange und bei mir hieß es auch das dort Flecken bleiben werden, wenn ich Zuviel Süßes zeug Trinke/Esse.

Hab mir mindestens 2 mal am Tag die Zähne geputzt (Morgens/Abends inklusive Mundspülung und Zahnseide) und bei mir Persönlich waren keine Flecken zu sehen als Sie abgenommen wurde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Zahn rundrum hat Färbung von Tee und Essen angenommen. Unter der Noppe, woran der Draht befestigt wird, konnte nichts davon hinkommen.

Putz dir die Zähne mit 3% Wasserstoffperoxid (in der Apotheke zu kaufen) oder lass die Zähne professionell vom Arzt reinigen, dann müsste das weggehen.