weiße Flecken in der Unterhose

7 Antworten

naja ich schätze jetzt einfach mal das du ein junge imm alter zwischen 1 und 13 bist. Bei mir war das auch und das passiert irgenwann mal bei jedem mann. Das hört auch nach einiger zeit wieder auf,das ist völlig normal.

Das ist der ganz normale Weißfluss, den jedes Mädchen am Anfang der Pubertät bekommt. Damit zeigt sich, dass sich die Gebärmutter entwickelt. Falls es dich stört, muss ich dir leider sagen, dass der die nächsten Jahre nicht weggehen wird, aber du kannst einfach dünne Slipeinlagen verwenden. LG

Jeden Tag Wäsche wechseln,jeden Tag duschen,eine kleine Slipeinlage benutzen,das ist normaler Ausfluss.Wird dieser stärker,musst Du zum Doc.

Das ist die Feuchtigkeit was aus der Scheide kommt, das hat meine Ex Freundin auch. Ist was normales :-)

Das ist wahrscheinlich der Weissfluss und du wirst bald deine Periode bekommen.L.G.