Weiße Bläschen an der lippe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eiterpickel, kann jedem passieren.

Ich drück sowas aus, ohne Desinfektion, die nur die Haut schädigt und erst recht entzündet. Saubere Hände; ein Stück WC-Papier zum wegwischen, das du ins Klo spülst; nochmal Hände waschen.

Mein Tipp.

Du kannst natürlich zum Notarzt gehen; oder andere klinische Maßnahmen in Anspruch nehmen.

Mundwinkel sauber halten, da kann sich ein Mitesser hinsetzen und so einen Pickel produzieren.

Habe auch einen Pickel, genau an derselben Stelle. Habe ihn einfach komplett ausgedrückt und mit Desinfektionsmittel gereinigt. Nach 1. Tag war er so gut wie wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht eher nicht wie Herpes aus.

Du solltest dich beim Arzt auf Eisenmangel testen lassen.

Möglicherweise sind das Mundwinkelrhagaden - nicht sicher.

Könnte ein ganz normaler Eiterpickel sein, einfach mal abwarten. Sollten davon mehrere Stellen entstehen einen Arzt aufsuchen .

Sieht wie ein ganz normaler Pickel aus