Weiße Badehose durchsichtig?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

theoretisch sind Badehosen dafür konzipiert dass man nichts durchsieht! Dafür gibt es z.B auch Innenhose oder Innenfutter. Eine Badehose ist auch nicht zu vergleichen mit einem normalen weißen Kleidungsstück

Aber Bademodedesigner sind natürlich auch keine Magier : Trotzdem kann man bei einer hellen Farbe natürlich nicht verhindern dass sie etwas durchsichtig wird und sich ggf. Auch was abzeichnet, je nach Stoff /Material und schnitt. Es besteht also ein Risiko dass sie nicht ganz Blickdicht ist, komplett durchsichtig wird sie aber eher nicht, also keine Sorge.

Notfalls eben eine andere Farbe wählen oder eine Unterhose drunterziehen. Zum Tipp mit der Unterhose : sonderlich hygienisch ist das nicht und inzwischen auch oft verboten (man sollte natürlich auch immer eine frische Hose nehmen) aber es wird trotzdem öfter gemacht aus genau dieser Angst (dass was durchsichtig wird oder „rausguckt“ deswegen hab ich den Tipp jetzt mal gegeben und hoffe dass hier nicht gleich gemeckert wird

LG

Nun alle hellen Farben wie weiss, gelb, hellblau etc. sind wenn nass nicht ganz blickdicht. das heisst Dein Penis wird sich abzeichnen, was aber bei Badehosen kein Problem sein sollte, es ist eben so und mir gefällt es zum Beispiel viel besser als dunkle Hosen.

Binnysfragen  31.05.2021, 11:45

Was spielt das für eine rolle was dir gefällt, es geht um den FS

Walya  31.05.2021, 11:47
@Binnysfragen

Was hast Du für ein Problem hier?? Du kannst anderer Meinung sein, aber musst mir nicht vorschreiben, wie ich zu antworten habe.

Binnysfragen  31.05.2021, 11:49
@Walya

Ich darf deine Aussage aber kommentieren und Emilen Meinung frei äußern.

Du durftest schreiben dass meine Aussage nicht stimmt? Lass mich schreiben wenn ich deine Aussage überflüssig finde weil es hier darum geht dem FS zu helfen und nicht um persönliche Präferenzen

Ja, wird durchsichtig. Wie sehr, kommt aufs Material drauf an. Mit der Innenhose ist der Stoff dann aber dick genug, dass man nichts sehen kann.

Calvin Klein hat immer eine vernünftige Qualität. Gerade im Bereich des Suspensoriums haben die Badehosen noch eine zusätzliche Einlage, damit wird man nichts durchsehen können. Das sich die Umrisse abzeichen ist normal und nicht weiter schlimm.

Kommt darauf an, wie sie gefüttert ist.

Das steht meistens in der Artikelbeschreibung.