Weiß zufällig jemand, warum der 3. Teil von den wilden Hühnern auf Netflix heruntergenommen wurde?

2 Antworten

Netflix nimmt Filme runter, wenn sie keine Lizenz mehr dafür haben oder weil es niemand schaut

BigBabyFlo90  03.07.2024, 17:38

Weil es niemand mehr schaut kann ich mir nicht vorstellen.

Vor 2 Jahren wurde der Film "Brokeback Mountain" wegen abgelaufener Lizenz runtergenommen.

Vor 4 Monaten ca. wurde der Film wieder ins Programm aufgenommen. Also wenn das keiner geguckt hätte, hätte man nicht erneut die Lizenz erworben.

Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

keine Lizenz = kein anbieten des Films oder der Serien

verreisterNutzer  03.07.2024, 16:01

Danke, ich finde es nur seltsam, dass die anderen Teile noch verfügbar sind