Weiß zufällig jemand aus welchem Fleisch der Hot Dog bei Ikea ist?

5 Antworten

In der Schweiz IKEA (Pratteln) gibt es ihn ausschliesslich aus Hühnerfleisch

(Viele meiner Bekannten essen ihn deshalb dort nicht mehr und ich  persönlich ekle mich vor Hühnerfleischwürsten, daher esse ich im IKEA Schweiz, keine Hot Dogs mehr) Dort gab es auch nie Zwiebeln und Gurken, einfach  nur Wurst. ;-(

Im IKEA Freiburg gibt es zwei Varianten: Aus Huhn- und aus Schweinefleisch

Früher gab es nur eine Sorte nämlich Schwein. Ich vermute, sie möchten jeden Kunden mit diesem günstigen Snack ansprechen, auch die Menschen, die kein Schwein essen.

Halo, Hot Dog ist ein ganz normales Würstchen nur ohne Darm. Besteht aus 40% Magerfleisch, 40% Speck und 20% Trinkwasser + Gewürze. Guten Appetit

Da es sich um Brühwurst handelt ist es wohl Schweinefleisch.

Das schmeckt ja echt lecker der Hot Dog dort. Beim nächsten Mal einfach den Restaurantchef ansprechen und fragen.

cocktailchen
Beitragsersteller

ja der schmeckt total gut, ich hab aber leider erfahren, dass ich eine Schweinefleischallergie hab :(

Kein Elchfleisch, wetten? Na, Mensch, aus was wird ein stinknormales Würstchen schon sein? Schweinefleisch natürlich.

cocktailchen
Beitragsersteller

Könnte auch Pute sein, darf leider kein Schweinefleisch essen :D geh schaß