Weiß wer wie Mann besser einschläft?

2 Antworten

Gewöhne Dir eine Routine an: Strukturiere Deinen Tag: Nimm 3 Mahlzeiten zu bestimmten Zeiten ein (9:30 - 13:30 - 18:30). Mach eine Mittagspause von einer Stunde, wenn Du kannst. Am Vormittag und am Nachmittag sei aktiv, geh raus, beweg Dich. Ruhe am Abend.

Trink ausreichend. Ernähr Dich gesund.

Aber vor allem: Pflege Deine Psyche. Tu, was Dir gut tut. Finde Dich selbst. Leb positiv und zufrieden.

Geh immer zur selben Zeit ins Bett und steh immer zur selben Zeit auf.

Dann ist schnelles Einschlafen kein Problem.

Wahrscheinlich an deinem Handy. Eine Stunde bevor du schlafen gehst am besten nicht mehr drauf gucken.