Weiß wer was das ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ne Dornwarze. WarzUp in Apotheke kaufen und draufträufeln. Jeden Tag. Das dauert!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte Erfahrung aus Pflege und Rettung

Eine Warze. Der Hausarzt oder Hautarzt kann sie behandeln. Ist sehr ansteckend also nicht barfuß laufen. Handtücher und Socken auf mindestens 60 Grad Wäsche waschen und Schuhe desinfizieren

Die Bilder sind unscharf, aber ich würde das für eine Warze halten.