Weiß wer wann das nächste double sc Wochenende ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ssobubble,

Normalerweise kommen die Doppel Star Coins Wochenenden immer alle 4 Wochen.

Das muss aber nicht immer so sein, kann man also nicht mit Sicherheit sagen.

LG

Ssobubble
Beitragsersteller

danke ;)

(Sorry falls das etwas spät kommt) Ich habe erfahren das die doppel Starcoin Wochenenden immer am Ende des Monats kommen also das letzte Wochenende vor dem nächsten Monat, es kann aber sein (so wie ich es gehört hab) das wenn zu dem Zeitpunkt ein Feiertag ist und z.B. Angebote dabei sind, (wie z.B. ein Outfit bei den Starrider Angeboten) verschoben wird. Das hab ich zwar selbst noch nicht mitbekommen da ich seit ca. einem Jahr erst Sso spiele und das als nicht Starrider. Wenn das der Fall ist, würde ich aber denken das es das erste Wochenende im nächsten Monat kommt, ob es dann 2 doppel Starcoin Wochenenden in einem Monat gibt, weiß ich leider nicht.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssobubble
Beitragsersteller

Ok danke trotzdem