Weiß nicht wie ich schlussmachen soll?

2 Antworten

Emotionale Erpressung und dann eine Fernbeziehung ohne reales Treffen.

Sie kann dir viel schreiben und androhen, aber sie ist verantwortlich für ihre Handlungen.

Das solltest du ihr auch sagen, dass du dirch 1. nicht emotinal erpressen lässt, 2. Diese Beziehung im höchsten Fall eine INternetfreundschaft, aber keine Beziehung ist, dass es dir zwar leid tut, aber diese "Beziehung" für dich keinen Sinn macht, weil sie dich nur belastet. Eine Beziehung (Freundschaft) soll eine Bereicherung sein, keine Last!

Schluss machen geht niemals, ohne den der verlassen wird zu verletzten. Das ist zwar bitter aber wahr.

Mach es kurz, kein "Drumherumgerede", jede Diskussion wäre fruchtlos, du würstest dich höchstens einwickeln/erpressen lassen und stündest dann wirde da, wo du jetzt bist.

Und wirklich einen Schlussstrich ziehen- blocken, löschen- Ende.

Dann habt ihr Beide Grund und die Möglichkeit einen Schlussstrich zu ziehen ohne immer wieder alte Wunden aufzureissen.

Alles nicht so schön, ich weiß, aber anscheinend unumgänglich.

Wie kann man in einer zweijährigen Beziehung sein wenn man sich noch nie getroffen hat ?

mur2007762
Beitragsersteller

Sie wohnt in der Schweiz, ich in Norddeutschland