Weiß jmd wie ich mein Handy ausschalte ohne das der Bildschirm funktioniert?

3 Antworten

Hi,

du kannst den Auschaltknopf und den Lautstärke Knopf so lange gedrückt halten bis dein iPhone einen Neustart erzwingt. Normalerweise muss man ja zur Seite wischen um es auszuschalten aber wenn du die beiden Tasten noch länger gedrückt hältst kannst du einen Neustart erzwingen ohne den Neustart auf dem Bildschirm bestätigen zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby

Emil155
Fragesteller

Klappt irg wie nicht aber trz danke

Ich hätte jetzt ganz vorsichtig gesagt ganz lange gedrückt halten.

Also Ausknopf und Lauter

Emil155
Fragesteller

Geht leider nicht muss dann zur Seite wischen sehe aber nichts auf dem Bildschirm

JoJo171823  19.10.2023, 07:26
@Emil155

Nein dann noch länger, also bei meinem iphone 6 ging das noch

Da musst du wohl warten bis der Akku leer geht.