weiss jmd ein minecraft seed mit einem riesen dorf?

3 Antworten

du meinst warscheinlich ein seed wo mehrere dörfer so nebeneinander generiert sind dass sie ein riesiges dorf ergeben. ich kenn ein paar seeds! aber ich kann dir weder sagen ob sie auf der neuesten version funktionieren (da ich sie vor etwas längerer zeit benutzte) noch was das für seeds sind. ich kann mir die seeds nicht merken.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮

Seed: 1075175676

Nether-Portal, Dorf, illigerposten, Monster-Spawner und es sollte auch wenn du nach hinten gehst noch ein dorf geben.