bestimmter minecraft seed version 1.5.2/1.6?

2 Antworten

Schau mal bei BastiGHG rein der hat da draus ne challenge gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

salex679
Beitragsersteller

ich mein kein seed für n speedrun, wenn meine erinnerung richtig ist wars einfach nur ein normaler seed, wo halt ne insel war mit nem Dorf, auf einer insel, und in der nähe im meer ein Endportal

Ich Hatte auf meinem Handy auch Minecraft da hatte ich 2 Seeds ich weißt nicht ob du die schon hattest aber probier die hier mal

Seed: 666, seed: 999 da spawnt man in der Nähe vom Dorf und da gibt es auch diesen Turm wo die pillager leben und auch ein kaputtes portal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CaptainRexFan  26.05.2022, 22:18

Der Fragesteller spielt in einer um einiges älteren Version, die Pillager Außenposten wurden z.B. erst mit der 1.14 war es glaube ich eingeführt. Zudem gab es zum Zeitpunkt der 1.6 noch keine Seed Parity, d.h. Java und Bedrock(damals noch Pocket sowie die Konsolen Versionen) haben unterschiedliche Seeds.