Weiss jemand wo man ungebrauchte leere parfum flacons kaufen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Leere, befüllbare Zerstäuber bekommst Du in jeder Drogerie/Parfümerie zu kaufen. Geht in etwa bei 1,99 Euro los. Gibt es in verschiedenen Ausführungen (Optik und Größe). Dürfte für jeden Geschmack was dabei sein. Gesehen hab ich welche bei Müller...

Beste Grüße

Also ich habe gerade mal spaßeshalber auf ebay "leer flacon" eingegeben und HAUFENWEISE Angebote gefunden...

tritonus76
Beitragsersteller

ja aber nicht über ebay oder so... Ich meine irgendwo in einem Laden.