weiss jemand wo man günstige Canada Goose Jacken für Herren bekommt?

3 Antworten

in Köln bei Coldseasons, gibt auch ne gleichnamige Internetseite dazu. Oder war mit "günstig" ne andere Preisklasse gemeint?^^

Günstige Canada Goose ist schwierig... Die jacken sind für den deutschen Winter eh nich zu gebrauchen (spreche aus Erfahrung). Von Canada Goose gibt es kein Outlet die Jacken werden nie wirklich reduziert. Und Finger weg von den Internetseiten die meisten Jacken die da angeboten werden sind Fakes!