Weiß jemand, wo man diesen Rollkragenpullover kaufen kann, falls es ihn gibt/jemals gab?

Ich weiß nur ungefähr, dass es in die Richtung "Adidas Arsenal Herren Prematch Zug Fußball Trikot" geht aber ich finde dort nur Trickos

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ehrlich gesagt, das sieht eher wie ein Tuch aus

Trullalla56  23.07.2024, 21:23

Danke für das Sternchen

Domi307736
Beitragsersteller

Lustigerweiße hab ich genau jetzt zufällig auf Ebay zwei angebote gefunden. hab gestern ne Stunde im internet gesucht und von einem Kollegen haben 5 andere Personen auch alles durchsucht 😂