Wo kann ich La Corda D'oro in ger sub anschauen?

3 Antworten

Bei YouTube gibt es eine die Verena heißt und alle 26 Folgen auf ger sub hochgeladen hat.Hoffeich konnte helfen.

also bis folge 8 oder so kann man den anime auch auf youtube (Sayuri905) sehen. weist wo man den Manga vllt bestellen könnte? Ich bin so frustriert das man es auf keiner seite lesen kann weils in deutschland nicht erlaubt ist! :(

Ayumi10
Beitragsersteller

Ich denk das, das Manga in Deutschland nicht übersetzt worden ist :/ Du kannst es höchstens in Englisch lesen. Dann einfach in Google: La corda doro read online. Dann kommt entweder kniro passo oder la corda doro und dann einfach auf die Chapter drauf ;)