Weiß jemand wo ich einen Ersatz Deckel für meine Kühltonne von RedBull herbekomme?

1 Antwort

Hatte auch mal einen kaputten Werbeartikel von Red Bull (Werbetafel mit leuchtendem Stier), als Nachbar (20 km nach Salzburg / A) bin ich direkt hingefahren und habe für die 2 kaputten "Leuchthörner" der Stiere gleich neue bekommen. Evtl schicken sie dir ja dein "Ersatzteil" zu, bei ,mir waren sie sehr freundlich und hilfsbereits

MelissaMJ
Beitragsersteller

Hab schon bei RedBull angerufen aber die hier in Deutschland stellen sich quär da es ja unter Markenschutz steht .

Habe den privat gekauft

Rauli2456  26.11.2016, 02:25
@MelissaMJ

Komme kurz vor Weihnachten wieder in den Hangar 7 Red Bull, kann mal nachfragen ob da was geht, falls ja melde ich mich dann nochmal

MelissaMJ
Beitragsersteller
@Rauli2456

Ach super echt lieb von dir .

Dankeschön