Weiß jemand wo ich das Getränk "Moloko" her bekomme außer aus dem Internet?

Hier das Getränk - (Suche, Getränke)

6 Antworten

Hallo :)

 ich habe ich habe Moloko auch sehr lange gesucht jetzt habe ich es im Rewe entdeckt und  bis jetzt in bis jetzt in jedem Rewe wo ich war gefunden ;)  schau mal bei schau mal bei dir im Rewe nach da gibt es das bestimmt . LG

MrApp
Beitragsersteller

Danke...Ja das Getränk gibt es im Rewe

Hallo MrApp,

wie schon erwähnt wurde, steht überall bei "Edeka" erhältlich, doch ich habe diese Limonade dort auch noch nicht gesehen.

Jedoch könntest Du sie bei Amazon bekommen.

http://www.amazon.de/Moloko/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3AMoloko

Werde morgen mal bei "Edeka" gründlicher schauen.

Liebe Grüsse Lea

MrApp
Beitragsersteller

Danke dir:)

Hallo MrApp, unter www.shopmoloko.de kannst du Moloko online kaufen.

MrApp
Beitragsersteller

Danke dir:)

Öfters in Tankstellen ansonsten Rewe oder Online

Alle sagen edeka aber hab noch nie selber gefunden.