Weiß jemand wieso Wasser aus meinem Boileranschluss läuft?
Hallo zusammen
meine Mutter hat versucht zu der gekauften Küchenarmatur, den Boiler anzuschließen und meinte, dass Wasser oben hier oben nach ner Zeit rausläuft.
Sie hat gesagt sie denkt, dass es daran liegt, dass der Schlauch zu kurz ist und nicht komplett über den Anschluss liegt.
Habt ihr eine Idee woran es liegt, dass oben Wasser raus fliest? Liegt es wirklich an den Anschluss, weil wenn ich die Schläuche drauf drehe sitzen sie fest, sodass ich nicht weiter zudrehen kann.
Haben wir vielleicht etwas übersehen? Oder kommt mehr da oben drauf als nur den Schlauch drauf drehen?
Mit freundlichen Grüßen
Clarissa Rauche
2 Antworten
Mach mal die Dichtfläche am Boiler nochmal sauber. Mit dem ganzen Grünspan da drauf kann das nicht dicht werden.
Wenn's dann immer noch undicht ist, kannst du einen O-Ring zusätzlich dazwischen legen und die Überwurfmutter drauf drehen. Mach sie aber nicht zu fest, sonst drückst du den Dichtring kaputt.
Sauber machen hat geholfen. Sieht komplett anderes aus und es fließt auch kein Wasser mehr durch! Dankeschön!!
Versuche es mit den Dichtungen, aber mache sie nicht zu fest , da du sonst die Dichtung zerstören würdest.