Weiß jemand wie viel Monopoly Sticker auf normalen 20er Nuggets sind?

2 Antworten

Egal wie viele...

...die richtigen sind es nie!

Die Aktion läuft in Deutschland Österreich und Luxemburg...und es gehen täglich mehr als 10 Millionen Menüs mit Stickern bei McDo über die Theke...gerechnet am Aktionszeitraum sind die Chancen auf einen der Hauptpreise 3x unwahrscheinlicher als den Jackpot im Lotto zu knacken.

...aber McDo schafft es immer wieder damit, mehr Kunden zu sich zu locken...wie der Rattenfänger von Hameln.

Ich glaube 3,bei 9 Gewinnchancen.