Weiß jemand wie viel absatzhöhe diese schuhe haben?

4 Antworten

Sieht nach 3cm Absatz aus.

Wenn du wissen willst um wieviel die größer machen, kannst du dich auf den Boden stellen und dir irgend was unter die Fersen legen und dann eine Größe messen.

Aber man muss auch beachten ob der Schuh ein plateau hat oder nicht.

Nein. Das sind maximal 4 cm.

quiqiqkskskqoql
Beitragsersteller

also tun die 4cm höher machen?

Absatz !!!!!! Die machen dich nicht größer, nur der Absatz ist höher, das sieht man auf dem Foto. Da würde nur ein 5 cm hohe Sohle helfen, das war irgendwann mal modern, solche Schuhe gibt es aber nicht mehr. Könnte mal wiederkommen, glaub ich aber nicht.

Ja, dann messe es doch selber aus, wenn du es nicht glaubst. Ein Zentimetermaß hat man in jedem Haushalt.