Weiß jemand wie man ein Fake Guess T- Shirt erkennt? Hat ein originales immer vorne an den zwei S ein Dollar Zeichen?

1 Antwort

Nein ein originales hat nicht immer die Dollar Zeichen. Das ist nur eine bestimmte Kollektion. Zb die asap Rocky collection oder die ganz alten Shirts. Aber auch n paar einzelne aus anderen Kollektionen. Ich weiß nicht genau woran man es erkennt aber daran schon mal nicht

Maxi8199
Beitragsersteller

Und muss unten unbedingt U.S.A stehen? Oder kann da auch Los Angeles stehen? Habe mir letztens ein Shirt erworben und weiß nicht ob das Fake oder Original ist..

Skimaskking  27.04.2019, 12:45
@Maxi8199

Ne gibts auch mit LA. Aber heißt nicht direkt dass es Orginal ist. Wo hast du es denn gekauft und wie sieht es aus? Du kannst nachträglich ein Bild an die Frage anhängen oder mir das Bild privat schicken. Ich kenn mich nicht perfekt aus aber ich kann es mir ja mal anschauen ^^