Weiß jemand wie man das Passwort von dieser Plattform sehen kann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es nur einsehen, wenn du es in einem Passwort-Manager (z.B. vom Browser, vom System, von Dritt-App) gespeichert oder es irgendwo notiert hast

Über Gutefrage selbst kannst du es nicht einsehen. Hast du es nicht mehr, kannst du das Passwort zurücksetzen

Muesle0815
Beitragsersteller

Wenn ich das passwort zurücksetzen, ist dann mein Account auch weg?

xxxcyberxxx  23.06.2024, 12:25
@Muesle0815
Wenn ich das passwort zurücksetzen, ist dann mein Account auch weg?

Nein, warum sollte er. Die Funktion gibt es ja extra, damit du wieder Zugriff darauf erhältst

Muesle0815
Beitragsersteller

Ok, danke