Weiß jemand wie man auf Instagram 20.000 Kommentare kopieren kann?

1 Antwort

Hallo Nightcat810, du kannst das Bild im Desktop-Brwoser öffnen, die Kommentare als Text kopieren und im nächsten Schritt in ein Textverarbeitungsprogramm einfügen. Im Textverarbeitungsprogramm entfernst du dann alle Formatierungen und bringst den Text wieder "in Form".
Lass uns wissen, wenn das Buch veröffentlich wurde. ;)

 - (Instagram)

Nightcat810
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, aber ich habe die Methode schon ausprobiert. Auf dem Desktop konnte ich nur bis so 1000-2000 kommentare hochscrollen und ab dort ging es dann nicht mehr weiter nach oben... weis du noch eine andere methode? LG Nightcat810

Nightcat810
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, aber ich habe die Methode schon ausprobiert. Auf dem Desktop konnte ich nur bis so 1000-2000 kommentare hochscrollen und ab dort ging es dann nicht mehr weiter nach oben... weis du noch eine andere methode? LG Nightcat810