Instagram blauer hacken kopieren?

2 Antworten

Weil vermutlich Instagram den Namen mit so einem Haken nicht erlauben würde... Selbst wenn man es geschafft hat ihn reinzukopieren.

Das ist ein Zeichen dafür, dass Instagram überprüft hat, dass es sich bei dem Account um den echten Accounts eines Promis handelt und nicht um einen Fake-Account. Den Hacken kann man, falls man ein Promi ist in den Einstellungen "beantragen"

Loukhi  20.01.2021, 14:01

Also wenn man 100 Million hat abe r kein promi ist kann man trotzdem blauen hacken bekommen in tik Tok ist das blaue hacken System besser als Instagram.