Weiß jemand wie man am besten fur den quali lernen kann

2 Antworten

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit dem Training Quali für Schüler - Englisch; aber auch für andere Fächer erhältlich - aus dem Stark-Verlag gemacht.
(stark-verlag.de/reihen/bundesland.asp?reihe=84&fach=D)

Ohne Angst in die Quali-Abschlussprüfung gehen, dies ist mit den Prüfungsvorbereitungsbänden von STARK kein Problem. Die "roten Bände" des STARK Verlags der Reihe "Training Quali" sind die bewährte Unterstützung bei der selbstständigen Prüfungsvorbereitung. Jahrelange Erfahrung unserer Autoren ist der Garant für korrekte, ausführliche und schülergerechte Musterlösungen zu allen enthaltenen Aufgaben.

Die Bände enthalten die von den Kultusministerien zentral gestellten Prüfungsaufgaben. Dazu ausführliche Übungsteile mit Erklärungen, Tipps und Übungen zu allen relevanten Themengebieten. Zu allen Aufgaben gibt es ausführliche Musterlösungen.

Viel Glück und Erfolg für deine Quali-Prüfungen!

:-) AstridDerPu

laut vorlesen des Lernstoffes denn dann bekommste ihn mit den Augen und Ohren gespeichert. Bei Mathe selbst Aufgaben ausdenken und Formeln entsprechend umstellen