Weiß jemand wie lange so ein Ding hält also wie viel Sprüher oder wie man dat nennt?

3 Antworten

Dir ist schon bekannt das dies alles nur Künstliche Düfte ist und auf keinen Fall gesund für die Gesundheit sind ?

Aus Umweltschutzgründen sollte man schon darauf verzichten.

Liebe mal schönen Lavendel im Garten anbauen und trockenen.

Alternativ gibt es auch Duftöle aber Achtung viele sind auch Künstlich

Die brauchen auch keine Batterien.

Moin

Kommt ganz darauf an wie exesiv du den benutzt, also wie lange du drückst. da nicht immer die gleiche Menge raus kommt etc. Kann also von Nutzer zu Nutzer stark variieren.

MFG Colin

Jolina460
Beitragsersteller

paar Monate vielleicht?

xColinHBEx  04.09.2020, 15:49
@Jolina460

Mit Glück schon. Würde aber eher auf Wochen tippen. Je nachdem ob den halt auch Kinder brauchen wird er sicher schneller leer sein.

"Air Wick Freshmatic" heißt das Ding