Hallo Leute, Weis einer ob Sprüh Folie es auf einem Football Helm taugt, also hält sie ohne total zu verfetzen bei einem Kopf an Kopf aufprall?

1 Antwort

Okay hast gewonnen :D also sprühfolie würde ich für einen Helm nicht empfehlen. Nutze doch einfach ne Spraydose und Schleifpapier. Ne sprühfolie wird nicht halten nur die Zusammenstöße, was du bei Felgen nicht hast. Wenn ein Auto Folie erhält, auch sprühfolie, ist dies eine komplett andere. Die ist auch viel teuerer. Sprühfolie für Felgen biste auch bei 50€. Nimmst du dir Schleifpapier für nen Euro, abklebeband auch für nen Euro, und ne Dose für 4-8.. Wird auch das beste Ergebnis bei einem Laien sein. Wenn ich dir noch irgendwie helfen kann, frag.

doodlez992  15.07.2015, 01:16

Du kannst doch kunststoffvermittler nutzen?

tavonramsxxx
Beitragsersteller

haha :D Danke dir, dann lass ich es lieber mit der Folie. Das Problem ist das der Helm neu ist und leider Kaum irgends in Schwarz Glanz zu haben ist. Einen neuen Helm lackiere ich ungern gleich um, da bei einem Football Helm kein lack drauf ist sondern der Kunststoff komplett gefärbt ist um das absplittern zu vermeiden . Werde es jetzt aber mal mit nem Matten Helm versuchen und diesen Polieren und im Notfall Klarlack drüber :)